Firmenportrait
Alles hatte einen Anfang

 

Beatrix Künzle

Inhaberin

Ich absolvierte meine Lehre in einem Treuhandbüro in Belp/BE. Nach Abschluss meiner Lehre bekam ich keine Stelle auf meinem erlernten Beruf, da ich keine Erfahrungen vorweisen konnte. Ich übte in Folge diverse Berufe aus und gründete eine Familie. 1995 bekam ich dann die Möglichkeit in einer Revisions- und Steuerrechtspraxis auf dem erlernten Beruf wieder einzusteigen und viele Erfahrungen zu sammeln. Im 2003 absolvierte ich die Weiterbildung zur Treuhandsachbearbeiterin beim Treuhand Suisse in Zürich.  Am 9. Mai 2006 gründete ich meine eigene Firma die BKB Buchhaltung Künzle Beatrix. Es folgen seither stets Weiterbildungen im Rechnungswesen und Steuern. So wie ich, hat sich auch meine Firma weiterentwickelt und heisst seit 2015 BKB Treuhand Künzle Beatrix.

Als verlässlicher und kompetenter Partner für kleine Unternehmungen bin ich in der Lage, durch individuelle und persönliche Beratung, optimale Lösungen zu erarbeiten. Meine gute Verankerung bei Behörden sowie mein Netzwerk bieten Gewähr dafür.

Finanzbuchhaltung, Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Personaladmini- stration, allgemeine Treuhandarbeiten sind meine angebotenen Dienstleistungen.